Ohne dich läuft nichts.

Wir – die EGB-Gruppe – bringen den Strom auf die Baustelle. Egal, ob Einfamilienhaus oder Großbaustelle, für unsere Kunden sind wir deutschlandweit im Einsatz. Unsere sieben Standorte begleiten regionale Projekte von der Baugrube bis zur Fertigstellung. Und damit auf unseren Baustellen alles rund läuft, geben unsere rund 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag alles.

Als Arbeitgeber liegt uns dabei besonders am Herzen, dass unsere Mitarbeiter gesund, gut gelaunt und zufrieden in den Feierabend gehen. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Deine persönliche Entwicklung haben bei uns höchste Priorität.

UNSERE BENEFITS.

Onboarding

Eine strukturierte Einarbeitung garantiert, dass Du Dich stressfrei bei der EGB-Gruppe einleben kannst.

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Jeweils im Juni und November zahlen wir Dir ein Urlaubs- bzw. Weihnachtsgeld in Höhe eines halben Monatsgehaltes.

Betriebliche Altersvorsorge

Auf Wunsch bieten wir Dir eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge der Alten Leipziger an
(nach der Probezeit).

Gesundheits­management

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Mit verschiedenen Angeboten unterstützen wir Deine körperliche und mentale Fitness.

Weiterbildung

Wir sehen es als unsere Pflicht, in Deine Entwicklung zu investieren und unterstützen Dich gerne mit maßgeschneiderten Fortbildungen.

Mitarbeiterrabatte

Du profitierst von zahlreichen Sonderrabatten und Preisvorteilen bei namhaften Herstellern.

Hochwertige Arbeitskleidung

Alle Mitarbeiter werden von uns mit hochwertiger Arbeitsbekleidung von Engelbert Strauss ausgestattet.

Firmenevents

Unsere Firmenevents sind die Highlights im Jahr. Hier treffen wir uns standortübergreifend zum gemeinsamen Austausch.

Flexible Arbeitszeiten /
Bezahlte Überstunden

Überstunden sind bei uns die Ausnahme. Und wenn, dann werden sie selbstverständlich bezahlt. Freizeitausgleich ist ebenfalls möglich.

WEN WIR SUCHEN.

Wir streben ein gesundes Wachstum an und suchen sowohl im gewerblich-technischen, als auch im kaufmännischen Bereich fortlaufend neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Dabei schätzen wir neue Ideen und Vorschläge, die wir in die Optimierung unserer Arbeit einfließen lassen, um unsere Ziele noch effizienter zu erreichen.

Herausforderungen werden bei uns gemeinsam gelöst. Hierfür suchen wir motivierte und qualifizierte Teamplayer, die mit uns die Zukunft gestalten möchten.

Du bist der Meinung, wir passen zu Dir?

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Jetzt bewerben!

EGB-Gruppe

Zentrale Anschrift:
Haarlemer Str. 31
12359 Berlin

+49 30 3117185-505
info@egb-gruppe.de
Mo.-Do. 8:00 - 16:30 Uhr
Fr. 8:00 - 15:00 Uhr

EGB-Gruppe

Zentrale Anschrift:
Haarlemer Str. 31
12359 Berlin

+49 30 3117185-505
info@egb-gruppe.de
Mo.-Do. 8:00 - 16:30 Uhr
Fr. 8:00 - 15:00 Uhr