Ohne dich läuft nichts.

Wir – die EGB-Gruppe – bringen den Strom auf die Baustelle. Egal, ob Einfamilienhaus oder Großbaustelle, für unsere Kunden sind wir deutschlandweit im Einsatz. Unsere sieben Standorte begleiten regionale Projekte von der Baugrube bis zur Fertigstellung. Und damit auf unseren Baustellen alles rund läuft, geben unsere rund 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag alles.

Als Arbeitgeber liegt uns dabei besonders am Herzen, dass unsere Mitarbeiter gesund, gut gelaunt und zufrieden in den Feierabend gehen. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Deine persönliche Entwicklung haben bei uns höchste Priorität.

UNSERE BENEFITS.

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Jeweils im Juni und November zahlen wir Dir ein Urlaubs- bzw. Weihnachtsgeld in Höhe eines halben Monatsgehaltes.

Betriebliche Altersvorsorge

Auf Wunsch bieten wir Dir eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge der Alten Leipziger an
(nach der Probezeit).

Gesundheits­management

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir beispielsweise regelmäßig Rückenschulungen an.

Weiterbildung

Wir bieten regelmäßige Weiterbildungen und technische Schulungen an. Auch zum Thema OKR und KPI.

Mitarbeiterrabatte

Du profitierst von zahlreichen Sonderrabatten und Preisvorteilen bei namhaften Herstellern.

Hochwertige Arbeitskleidung

Alle Mitarbeiter werden von uns mit hochwertiger Arbeitsbekleidung von Engelbert Strauss ausgestattet.

Firmenevents

Unsere Firmenevents sind die Highlights im Jahr. Hier treffen wir uns standortübergreifend zum gemeinsamen Austausch.

Flexible Arbeitszeiten /
Bezahlte Überstunden

Überstunden sind bei uns die Ausnahme. Und wenn, dann werden sie selbstverständlich bezahlt. Freizeitausgleich ist ebenfalls möglich.

Übertarifliche Bezahlung

Wir wissen um die Qualität deiner Arbeit und bieten dir dafür eine übertarifliche Bezahlung.

Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Bei uns bekommst du eine Prämie, wenn du Kollegen oder Kolleginnen ins Team holst.

Betriebliche Krankenversicherung

Wir geben unseren Mitarbeitern ein jährliches Gesundheitsbudget, z.B. für Brillen und Zahnreinigungen.

Jobrad

Ob mit dem Rad zur Arbeit oder in der Freizeit unterwegs: Wir bezuschussen dein Jobrad mit 60 € im Monat.

Firmenfitness

Wir sind Partner von Wellpass und bieten dir damit ein großes Sport- und Wellnessangebot in deiner Umgebung.

Digitale Arbeitsausstattung

Deine Ausstattung bei uns besteht immer aus Handy, Laptop und Tablet.

Azubi- und Ausbildertage

Gemeinschaftlich entwickeln wir unsere Ausbildung bei mehrtägigen Workshops weiter.

Energiezuschüsse

Wir geben unseren Mitarbeitern gerne Zuschüsse zu den Energiekosten.

Regionale Events

An den Standorten veranstalten wir regelmäßig Grillabende.

WEN WIR SUCHEN.

Wir streben ein gesundes Wachstum an und suchen sowohl im gewerblich-technischen, als auch im kaufmännischen Bereich fortlaufend neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Dabei schätzen wir neue Ideen und Vorschläge, die wir in die Optimierung unserer Arbeit einfließen lassen, um unsere Ziele noch effizienter zu erreichen.

Herausforderungen werden bei uns gemeinsam gelöst. Hierfür suchen wir motivierte und qualifizierte Teamplayer, die mit uns die Zukunft gestalten möchten.

Du bist der Meinung, wir passen zu Dir?

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Jetzt bewerben!

EGB-Gruppe

Zentrale Anschrift:
Haarlemer Str. 31
12359 Berlin

+49 30 3117185-505
info@egb-gruppe.de
Mo.-Do. 8:00 - 16:30 Uhr
Fr. 8:00 - 15:00 Uhr

EGB-Gruppe

Zentrale Anschrift:
Haarlemer Str. 31
12359 Berlin

+49 30 3117185-505
info@egb-gruppe.de
Mo.-Do. 8:00 - 16:30 Uhr
Fr. 8:00 - 15:00 Uhr